Under Construction

uc2_small22

Auf unserem Hochbegagungsweblog habe ich gerade etwas am Layout gebastelt. Dabei hatte ich die Idee ein anderswo im Web oft gesehenes Baustellenmännchen dort einzubauen, wo sich noch was tun soll. Wo bekommt man so eins her? Einmal "Under Construction" gegoogelt (es hat sich noch keiner beschwert, dass man das anders schriebe) und schon habe ich eine üppige Sammlung freier animierter Baustellengrafiken gefunden.

Was Google auch ausgespuckt hat, ist ein Appell "UnderConstruction"-Sites nicht mehr online zu stellen. Zugegeben, ich habe auch schon gedacht: Was soll das, warte doch bist Du weißt, was Du sagen willlst!"
Ich hab's trotzdem getan ;-)
udo.schirmache - 30. Jan, 12:55

Under Konstruktion

So, nun hat mich der Roboter auch erwischt: Ich interagiere zu wenig..
Deswegen mein Kommentar hier.
Sage mal, untersteht das Männchen irgendeinem Kopierecht?

Ich habe mal deine "Under Construction" Teilseite unseres Netzlogbuchs auf "Nicht auf Startseite veröffentlichen" eingestellt, damit Leute, die "hochbegabung.twoday.net" anwählen wirklich auf dem landen, was wir "Startseite" nennen

torbenm - 2. Feb, 22:42

das ist doch kein Roboter ;-)

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM
logo

Juergen im Web

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

selbstkontrolle
Es hat mir nichts geschadet. Ins nächste Seminar bin...
udo.schirmache - 5. Feb, 19:39
Erfahrung mit Videoaufzeichnung
Genau das was Du mit der Videoaufzeichnung Deines Unterrichts...
engeland - 4. Feb, 11:30
Athentisch? Authentisch!!
Ich denke, die 7% sind schon glaubwürdig. Es ist natürlich...
udo.schirmache - 3. Feb, 19:23
Körpersprache im Unterricht
Für mich ist es schon eine erstaunliche Zahl, dass...
engeland - 3. Feb, 11:01
das ist doch kein Roboter...
das ist doch kein Roboter ;-) Wir haben jetzt eine...
torbenm - 2. Feb, 22:42

Suche

 

Status

Online seit 6779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 19:39

Credits


Hochbegabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren